Da bin ich wieder...
Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, zur Zeit, fehlt mir echt die zeit...
Naja, aber jetzt nehm ich mir wieder f?r euch paar Minuten...
Als 1. m?chte ich euch mein Banner ans Herz legen...
Ich werde demn?chst auch eine "Links"-Rubrik einbauen, damit uich euch auch linken kann, ich w?re euch allerdings schon dankbar, wenn ihr es jetzt tut.
Schreibt mir eine Email: Heisseschokolade8@yahoo.de
das ihr mich verlinkt habt, und h?ngt euer Banner mit an der Email.
Wenn die Rubrik "Links" da ist, werdet ihr selbstverst?ndlich draufsein...
Aber jetzt Schluss mit dem Gelaber, schaut euch mein Banner an:
Mein Banner
(Bitte linkt den Banner mit www.Rich-World.de.vu)
Ich danke allen, die mich auf ihrer Seite packen!!
?brigens, dankesch?n an Kathi
f?r den sch?nen Banner.
Ja, sonst, meine "M?dels" sind in Rum?nien...(also meine Schwester, und meine 2.Nichten)...
Die kommen im August wieder...mit meiner Cousine noch dazu!!
Naja, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...
So, das war es erstmal von mir...
ADIOS, euer Orlando!!
6.7.05 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen